Hochzeitssängerin Luca

Hochzeitssängerin in Rheine

Luca – Musik, die das Herz berührt

Ihr sucht etwas Individuelles und Persönliches für Euren großen Tag? Etwas, das in Erinnerung bleibt und Eurer Feier das ganz besondere Etwas verleiht? Musik, die erfrischend neu und gleichzeitig sehr professionell ist? Dann seid ihr hier genau richtig.

Ich bin Luca, komme aus Osnabrück und würde mich freuen, Eurer Hochzeit mit meinen selbstgeschriebenen Liedern ein ganz besonderes Erlebnis beizusteuern.

 
Gänsehaut ist hier vorprogrammiert, egal ob beim Sektempfang oder bei der Trauung in der Kirche. Gemeinsam finden wir bestimmt ein passendes und individuelles Angebot, dass Euren Vorstellungen entspricht. Ein paar romantische Coversongs habe ich natürlich auch im Gepäck, damit es an diesem wichtigen Tag an nichts fehlt.

Ihr könnt Euch meine Musik auf Eurer Feier vorstellen?
Dann freue ich mich über Euren Anruf oder eine Email.

Mehr Infos zu meiner Musik, Fotos und Videos findet Ihr auf meiner Homepage.

 
www.luca2music.com