Lena-Marieke Design & Papeterie

Aus Liebe zur Liebe – Individuelle Hochzeitspapeterie

Lena-Marieke Design und Papeterie Hochzeitskarten Lingen

Jede Liebe, jedes Paar und jede Hochzeit ist einzigartig. Ich gestalte euch die passende Individuelle Hochzeitspapeterie mit viel Liebe zum Detail und ganz nach euren Wünschen!

Ich bin Designerin aus Leidenschaft, denn ich liebe was ich tue und gebe alles für ein harmonisches Gesamtbild. Ganz besonders die Hochzeitspapeterie hat es mir angetan und ihr könnt euch sicher sein, dass ich das Beste aus mir heraushole, um euch tolle Papeterie zu designen! Die Einladungskarte ist das erste Aushängeschild für eure Hochzeit, mit der sich eure Gäste auf euer Fest einstimmen können. Hier wird der Stil vermittelt, der genau zu euch passt und sich durch den gesamten Tag sowie die weitere Papeterie samt Kirchenheften, Platzkärtchen, Menü-und Getränkekarten und Danksagungen (…) zieht.

Ich berate euch gern in euren Fragen rund um die aktuellsten Papeterietrends, passende Papiere und Veredelungsmöglichkeiten.

 
www.lena-marieke.de